Micko- Steckbrief

  • Name: Micko der Große
  • Familie: Venezuela Amazone
  • Alter:   7 Jahre (2010)
  • Geschlecht: Männlich
  • Sprache: Papageiisch
  • Interessen: Technik (sein Tablet), singen (obwohl talentfrei)
  • Hobbys: Liebt es fotografiert zu werden.
  • Werdegang: Die ersten 3 Jahre hatte Micko keine gute Erfahrung mit den Menschen machen können. Als Schreier abgestempelt, landete er in einem winzigen Käfig in der hintersten, dunklen Ecke der Wohnung. Die Menschliche Hand lernte er als Bedrohung kennen, da von ihr nichts Gutes kam, Der zweite Halter wollte es besser machen und fütterte ihn mit allen möglichen „Leckereien“, vor allem salzigen Snacks, die ihm das Federkleid endgültig zerstörten.
  • Als ich ihn in einer ebay Anzeige entdeckte und abkaufte, sah er wie ein Wischmopp aus, konnte nicht fliegen und seine Nieren waren durch die falsche Ernährung stark belastet.
  • Micko heute:
  • Ein ausgeglichener Charakter, fliegt und turnt gerne, mag den Staubsauger nicht und hat Angst vom Gewitter. Hat ein einwandfreies Sozialverhalten ist weder Hacker noch Schreier. Wenn er Lust hat kommt er zu mir auf die Schulter und wir sehen uns dann seine Videos zusammen an.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s